mercredi, 12 mars 2008

news.ch - Öffentlicher Sex erlaubt, aber Hunde an die Leine - Boulevard, Gesellschaft, Tiere

news.ch - Öffentlicher Sex erlaubt, aber Hunde an die Leine - Boulevard, Gesellschaft, Tiere

Öffentlicher Sex erlaubt, aber Hunde an die Leine

Amsterdam - In den Niederlanden ist jetzt ein Streit zwischen Hundebesitzern und Paaren entfacht. Der Grund: Die Stadt Amsterdam hat kürzlich erlaubt, dass Paare im öffentlichen Vondelpark Sex haben dürfen. (fest/firstnews)




Hunde bekommen im Vondelpark (Bild) nicht die gleichen Rechte wie Menschen - Tierliebhaber sind empört.


Allerdings sind die Hundebesitzer damit überhaupt nicht einverstanden und protestieren nun. Aktuellen Medienberichten zufolge können die Tierliebhaber nämlich nicht verstehen, warum sie ihre Hunde an der Leine führen müssen, Verliebte hingegen sich aber öffentlich vergnügen dürfen.

Die Stadtverwaltung begründet ihre Entscheidung mit den Worten, freilaufende Hunde würden die Besucher des Parks stören - öffentlicher Sex nicht. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Aucun commentaire: